search instagram arrow-down

Enter your e - mail address here to follow L&S and stay updated

Join 454 other followers

Follow LUNAMIÈRE on WordPress.com

Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich soweit! Die einen feiern ihn, die anderen möchten noch nicht loslassen: Ich gehöre zu der Seite, die den Herbst feiert – ich habe genug vom Sommer und bin nun bereit, mich in kuschlige Pullis einzuwickeln und die Regentage daheim zu verbringen.

Das geht jedoch leider nicht immer, Arbeit, Studium und das soziale Leben rufen einen vor die Tür- selbst bei verregneten Tagen muss man sich aus dem Bett rollen und rausgehen. Bei Regen kommt wie immer der gute alte Regenschirm zum Einsatz, meistens sind meine von dm und schwarz- schlicht, einfach und meistens passend zur grauen Stimmung.

GISELLE

Die Marke Knirps hat mir aber einen Stimmungsmacher zugeschickt, wer sagt denn, dass unsere Laune sich dem Wetter anpassen muss? Ich habe das Modell Giselle zugeschickt bekommen, entschieden habe ich mich für die Farbe pink. Denn die Farbe erinnert mich an Ballett- Tütüs und das Design des Regenschirms ist ja auch an das gleichnamige Ballett angelehnt. Die Formen auf dem Regenschirm sollen an tausende Monde erinnern, die sich wie eine Primaballerina durch die Luft wirbeln, spätestens da war ich komplett in diesen Regenschirm verliebt.

Was mir auch noch besonders gut gefällt, ist die Schutzhülle dieses Regenschirms- kennt ihr das? Sobald ihr euren neuen Regenschirm aus der Hülle rausholt, bekommt ihr ihn nie wieder rein. Ich weiss nicht wieso, aber die Hüllen sind manchmal viel zu eng! Bei Knirps gibt es aber an der Seite der Hülle einen Reißverschluss, sodass der Regenschirm problemlos hineingesteckt werden kann und in der Tasche verschwinden kann, ohne dass man Gefahr läuft, es wird alles nass innen.

Den Regenschirm gibt es zusätzlich noch in den Farben braun und blau, für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?

Alles Liebe

Luna

12 comments on “Graue Regentage mit Knirps überstehen

    1. Luna says:

      Thank you!

      Like

      1. wakirawasim says:

        You welcome

        Like

  1. fashiondeluxxe says:

    Ach wie süß, ich finde diesen lila Schirm ganz toll. Ich finde die Regenschirme von der Marke sowieso super, weil sie so klein sind und man sie immer in die Handtasche hinein tun kann !! Nathalie von Fashiondeluxxe

    Like

  2. Was für ein zauberhafter Regenschirm!
    Ich bin ja absoluter Herbst-Fan, auch wenn ich mich nur schwierig vom Sommer losmachen konnte, da er mir dieses Jahr einfach zu kurz vorgekommen ist.
    Mit einem kleinen Knirps an der Seite ist man auf alle Fälle für Nieselregen und Co. gerüstet.
    Die Farbe ist übrigens genau meins!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    Liked by 1 person

    1. Luna says:

      Ich liebe den Herbst auch ! 😍

      Like

  3. Hallo liebe Luna,
    jetzt im Herbst kann man wirklich einen Regenschirm gebrauchen =)
    Dein Knirps ist sehr hübsch und die Bilder sind der Wahnsinn!
    Viele Grüße
    Susi

    Liked by 1 person

    1. Luna says:

      Danke dir Liebes!

      Like

  4. m7mmichelle says:

    Finde die Bilder sind so schön geworden! Und das Muster des Schirms ist wirklich super, perfekter Farbklecks für graue Tage!

    Xx michelle

    Liked by 1 person

    1. Luna says:

      Danke Michelle!

      Liked by 1 person

What do you think about this post?
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: