Beauty, Beauty & Co., Lifestyle, Projects
Comments 10

Huch, ich bin 25! ASEA Skincare Products

Hallo meine Schönen!

Ich bin dieses Jahr 25 Jahre alt geworden und vor vielen vielen Jahren habe ich bereits gelesen, dass man mit 25 schon mal mit Anti Aging Cremes anfangen sollte.

Wie gut, dass Rocchi PR  mir passend zum Beginn meiner neuen Pflegeroutine ein Serum von ASEA RENU 28 zugeschickt hat.

Das RENU Advanced intensive Redox Serum soll die Hauterneuerung unterstützen und revitalisieren. Unsere Haut ist von Geburt an jeden Tag sowohl äußeren als auch inneren Einflüssen ausgesetzt und ab einem bestimmten Alter stellt unsere Haut nicht mehr die nötigen Stoffe her, um unsere Haut jung und frisch aussehen zu lassen.

Ehrlich gesagt habe ich im Gesicht noch keine Falten, das ist der Vorteil, asiatische Gene in sich zu haben- aber dafür habe ich am Oberschenkel und am Po einige Probleme zu beheben und habe das Gel daher an diesen Stellen verwendet.

Direkt nach der ersten Anwendung spürt man, dass das Gel sehr gut und angenehm einzieht, im ersten Augenblick dachte ich, das Gel würde meine Haut austrocknen, aber nach ein zwei Minuten spürt man, dass die Haut glatt ist und überhaupt nicht klebt, wie es bei anderen Cremes der Fall sein kann. Bei dem Produkt kann man auf jeden Fall etwas sparsamer umgehen, eine kleine Menge reicht bereits aus, um sie auf der gewünschten Fläche aufzutragen.

Nach zwei Wochen Anwendung kann ich sagen, dass man kleine Veränderungen fühlt, meine Haut am Oberschenkel fühlt sich etwas straffer und glatter an. Ob das auch so aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, dass mein Gefühl mich da nicht im Stich lässt. Ich habe das Produkt nun auch meiner Mutter empfohlen und bin gespannt, was sie dazu sagen wird. Kommentiert einfach diesen Blogpost, wenn euch die Erfahrungen meiner Mutter auch interessieren und ich werde einen weiteren Blogpost zu dem Produkt schreiben!

Die Produkte von ASEA sind für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch und klinisch getestet. Auf der Internetseite von ASEA findet ihr ausführliche Beschreibungen jeder einzelnen Produkte und welche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Was haltet ihr von Anti Aging?

Alles Liebe,

Luna

10 Comments

  1. fashiondeluxxe says

    Liebe Luna, ich musste bei der Überschrift wirklich grinsen. Ich bin ja auch 25 geworden und meine Mama hat auch immer dasselbe zu mir gesagt: ab jetzt Anti Aging Produkte 😀 schön, dass dir das Produkt gefällt. Ich hatte es in einem Goodie Bag von einem Event drinnen und wollte es auch jetzt mal ausprobieren. Liebe Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

    Liked by 1 person

    • Ich bin gespannt, was du dazu sagst! Ja, im Alter merkt man doch, dass Mamis immer Recht haben 😀

      Like

  2. Liebe Luna,
    du hast mich zum Lachen gebracht – der Anti-Aging-Wahn ist allgegenwärtig und ich fühle mich mit meinen 27 Jahren schier steinalt. 😀
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch keinerlei Anti-Aging-Creme Erfahrung habe.
    Meine Haut ist recht empfindlich, deswegen wähle ich alle Cremes und Tuben mit Bedacht.
    Mein absoluter “Body-Lotion”-Favorit im Winter ist jedoch Koksöl. Das macht die Haut butterweich und duftet so toll nach Urlaub!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    Liked by 1 person

  3. Hallo Luna,
    WOW, ehrlich gesagt hätte ich dich ein paar Jahre jünger geschätzt!
    Aber ich denke ein bisschen Anti Aging können wir alle gebrauchen 😉
    Das Serum klingt auf jeden Fall interessant!
    Viele Grüße
    Susi

    Liked by 1 person

  4. Liebe Luna, eben dachte ich mir wieder dass ich eigentlich gar nicht glauben kann dass du schon 25 bist! Das gel ist wirklich ein toller Tipp! Po und Oberschenkel sind auch meine Problemzonen 🤔

    Liebste Grüße
    Michelle

    Liked by 1 person

  5. besassique says

    Als ich gerade deinen Post auf Instagram gesehen habe wollte ich unbedingt wissen, wo du das Gel verwendet hast 😉 Aber auf den Po wäre ich wohl nie gekommen 😀
    Aber echt ein richtig guter Tipp ❤
    Hab einen wundervollen Tag ❤
    Liebste Grüße,
    Sassi

    Liked by 1 person

What do you think about this post?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s