Huch, ich bin 25! ASEA Skincare Products

Hallo meine Schönen!

Ich bin dieses Jahr 25 Jahre alt geworden und vor vielen vielen Jahren habe ich bereits gelesen, dass man mit 25 schon mal mit Anti Aging Cremes anfangen sollte.

Wie gut, dass Rocchi PR  mir passend zum Beginn meiner neuen Pflegeroutine ein Serum von ASEA RENU 28 zugeschickt hat.

Das RENU Advanced intensive Redox Serum soll die Hauterneuerung unterstützen und revitalisieren. Unsere Haut ist von Geburt an jeden Tag sowohl äußeren als auch inneren Einflüssen ausgesetzt und ab einem bestimmten Alter stellt unsere Haut nicht mehr die nötigen Stoffe her, um unsere Haut jung und frisch aussehen zu lassen.

Ehrlich gesagt habe ich im Gesicht noch keine Falten, das ist der Vorteil, asiatische Gene in sich zu haben- aber dafür habe ich am Oberschenkel und am Po einige Probleme zu beheben und habe das Gel daher an diesen Stellen verwendet.

Direkt nach der ersten Anwendung spürt man, dass das Gel sehr gut und angenehm einzieht, im ersten Augenblick dachte ich, das Gel würde meine Haut austrocknen, aber nach ein zwei Minuten spürt man, dass die Haut glatt ist und überhaupt nicht klebt, wie es bei anderen Cremes der Fall sein kann. Bei dem Produkt kann man auf jeden Fall etwas sparsamer umgehen, eine kleine Menge reicht bereits aus, um sie auf der gewünschten Fläche aufzutragen.

Nach zwei Wochen Anwendung kann ich sagen, dass man kleine Veränderungen fühlt, meine Haut am Oberschenkel fühlt sich etwas straffer und glatter an. Ob das auch so aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, dass mein Gefühl mich da nicht im Stich lässt. Ich habe das Produkt nun auch meiner Mutter empfohlen und bin gespannt, was sie dazu sagen wird. Kommentiert einfach diesen Blogpost, wenn euch die Erfahrungen meiner Mutter auch interessieren und ich werde einen weiteren Blogpost zu dem Produkt schreiben!

Die Produkte von ASEA sind für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch und klinisch getestet. Auf der Internetseite von ASEA findet ihr ausführliche Beschreibungen jeder einzelnen Produkte und welche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Was haltet ihr von Anti Aging?

Alles Liebe,

Luna